Warum:
Sie als Verbraucher sind beim Kauf neuer Produkte häufig einer schier endlosen Auswahl an Angeboten von unterschiedlichsten Anbietern ausgesetzt, wodurch eine Entscheidung für das richtige Produkt zur Herausforderung wird. Unzählige Informationsseiten, Vergleichs- und Verbraucherportale sowie Produktbewertungen sollen dem Kunden beim Einkauf Orientierung geben. Dies sollte zwar die Transparenz zwischen den einzelnen Angeboten erhöhen, trägt aber häufig zur weiteren Komplexität der Kaufentscheidung bei. Mittlerweile besitzt auch die Aussage „Markenware ist einfach besser als Handelsmarke oder No-Name-Waren“ keine Allgemeingültigkeit mehr. Das entscheidende Auswahlkriterium für viele Verbraucher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wie:
Wir bieten in jeder Kategorie bewusst nur ein einziges Produkt an. Das Produkt – Eins für alle. Unsere Produkte entwickeln wir dabei mit dem Knowhow der Experten aus dem CHIP Testcenter oder zusammen mit Branchen-Experten, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Verbraucher. Dabei verschreiben wir uns der Konzentration auf das wesentliche und verzichten auf teure Marketingkampagnen und aufwändige Produktverpackungen. Zu kaufen gibt es unsere Produkte hauptsächlich im Direktvertrieb über DasProdukt.de. Dadurch belasten wir den Verkaufspreis nicht unnötig und können Ihnen als Verbraucher einen sehr fairen Preis anbieten.
Was:
Wir bieten technische Produkte an, die im Leben vieler Menschen eine Rolle spielen, die sich möglichst viele Menschen leisten können und auf ihr Preis-Leistungs-Verhältnis hin optimiert wurden. Wir produzieren in kleinen Mengen, um mit den Erlösen weitere Produkte zu finanzieren. So wollen wir unsere Produktpalette sukzessive ausbauen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich jetzt für unseren Produktnewsletter an.