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Hier finden Sie alle Informationen rund um DasProdukt.de. Die FAQ's unsere Produkte finden Sie auf den Produktseiten.

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Allgemeines

Was ist die Vision von DasProdukt?Eins für alle – mit dieser Vision schickt DasProdukt.de den “Kopfhörer” ins Rennen. Neben hochpreisigen Marken-Kopfhörern, die sich nicht jeder leisten kann, und günstigen Kopfhörern, die sich nicht jeder leisten will, gibt es auch den “Kopfhörer”: In Kooperation mit dem CHIP Testcenter verfolgt DasProdukt.de das Ziel, Produkte optimiert auf Preis-Leistung herauszubringen, die eine Vielzahl von Menschen erreichen – wie z.B. den “Kopfhörer”. Dank der jahrzehntelangen Expertise von CHIP kann ein solches Produkt realisiert werden und sich von anderen Modellen abheben.

Welche Rolle spielt das CHIP Testcenter dabei?Mit einer Expertise von 45 Jahren und hunderten Produkttests jährlich ist das CHIP Testcenter eine der größten Testinstanzen Deutschlands. In der Kooperation mit DasProdukt.de testete das CHIP Testcenter den “Kopfhörer” kritisch und objektiv. Dank der unabhängigen Testergebnisse der CHIP-Experten konnte DasProdukt.de den “Kopfhörer” weiterentwickeln, um ihn auf Preis-Leistung zu optimieren.

Gibt es einen Kundenservice?Bei technischen Problemen, Fragen oder, wenn Sie eine Anregung haben, erreichen Sie unseren Kundenservice unter info@dasprodukt.de.

Wo finde ich die AGB?Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden sie hier.

Benötige ich ein Kundenkonto für eine Bestellung?Sie haben während des Bestellprozesses die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen. Sie können aber auch als Gast eine Bestellung durchführen. Möchten Sie kein Kundenkonto anlegen, aktivieren Sie den Haken “Kein Kundenkonto anlegen” in der Adresseingabemaske des Bestellprozesses

Was macht ein Testingenieur? Ob Kaffeevollautomaten, Staubsauger, Kopfhörer, Lautsprecher oder Digitalkameras – jeder Testingenieur hat sein Spezialgebiet, auf dem er absoluter Experte ist. So erkennt er selbst feinste Nuancen, die ein Spitzenprodukt von anderen unterscheidet. Ebenfalls kreiert der Testingenieur Testszenarien, die den Alltagsgebrauch eines Produktes widerspiegeln, dabei aber gleichzeitig vergleichbar und reproduzierbar sind, um Produkte gegeneinander zu messen. Diese Testszenarien werden stets auf dem aktuellen technischen Stand gehalten. Mit kritischem Blick testet ein Testingenieur jährlich eine Vielzahl von Modellen und gibt dem Verbraucher damit eine Orientierung im Produkt-Dschungel. Ohne Testingenieure würde das CHIP Testcenter gar nicht existieren und unabhängige Produkttests mit Bestenlisten wären im CHIP-Umfeld nicht möglich.

Warum tragen die Produkte von DasProdukt.de kein Testsiegel von CHIP? Die oberste Priorität des CHIP Testcenters ist seine Unabhängigkeit. Dazu gehören kritische, objektive und reproduzierbare Tests. In dieser besonderen Kooperation ging die Mitwirkung des CHIP Testcenters über die des kritischen Prüfers hinaus: Die Testergebnisse wurden im Entstehungsprozess zur Verbesserung des Produkts genutzt, sodass das Testcenter hier aktiv an der Entstehung teilgenommen hat. Um sich trotz dieser Beratungsfunktion die Unabhängigkeit und Objektivität zu bewahren, wird auf ein Testsiegel verzichtet.

Bestellabschluss

Zwischen welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich wählen?Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen finden sie hier.

Wie finde ich die Zahlungsdaten bei dem Rechnungskauf?Der Kauf auf Rechnung wird über den Dienstleister RatePay abgewickelt. Sie sollten nach Kaufabschluss neben einer E-Mail von uns zur Bestellbestätigung noch eine weitere E-Mail von RatePay erhalten. Diese E-Mail erhält die weiteren Details zu Ihrer Zahlung.

Ich habe keine Rechnung erhalten. An wen kann ich mich wenden?Sollten Sie die Rechnung nicht automatisch nach erfolgter Bestellung erhalten haben, kann der Kundenservice Ihnen weiterhelfen. Schreiben Sie dazu unserem Kundenservice info@dasprodukt.de.

Gibt es eine Möglichkeit die Produkte vorher in Person zu testen?Wir bieten unsere Produkte ausschließlich in unserem Online-Shop an. Jedoch können unsere Produkte auch über unseren Partner Cyberport in Person gekauft werden. Informieren Sie sich über den Bestand der jeweiligen Filiale auf der Webseite von Cyberport.

Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit?Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage. Die Pakete werden über den Dienstleister DHL versandt. Somit erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer an Ihre E-Mail-Adresse, sobald das Paket für den Versand vorbereitet wurde.

Wie hoch sind die Lieferkosten?Bis zu einem Bestellwert von 50€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,90 €. Darüber bieten wir einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Die entsprechenden Versandkosten werden im Bestellformular angegeben und sind von dem Kunden zu tragen, soweit Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Der Versand erfolgt über den Dienstleister DHL.

Verschicken Sie auch ins Ausland?Aktuell bieten wir lediglich einen Versand innerhalb Deutschlands an. Alle zurzeit möglichen Lieferländer sind in der Adressmaske wählbar. Die Schweiz ist von dem Versand explizit ausgeschlossen.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?Gerne können wir Ihr Paket auch an eine Packstation liefern lassen. Beachten Sie dabei, dass alle Angaben vollständig sind. Ohne die Angabe einer Postnummer kann das Paket nicht zugestellt werden.

Retoure

Wie kann ich die Bestellung zurückgeben? Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Rücksendung Ihrer Bestellung an. Die Rücksendung kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen erfolgen. Schreiben Sie uns (BurdaForward GmbH, St. Martin-Str. 66, 81541 München, E-Mail: info@dasprodukt.de) dazu einfach eine E-Mail mit Ihrem Widerruf und einer eindeutigen Erklärung. Im Anschluss erhalten Sie von uns ein kostenloses Retourenlabel, mit dem Sie Ihre Sendung an uns zurückschicken können.

Wie hoch sind die Retoure-Kosten?Der Rückversand bis 200 Euro Warenwert ist für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos. Bei allen Produkten, die diesen Wert übersteigen (bspw. Das Balkonkraftwerk), trägt der Kunde die Versandkosten für den Rückversand selbst. Sollten Sie eine Retoure aus dem Ausland verschicken, so müssen Sie für die Versandkosten selbst aufkommen - diese sind nicht erstattungsfähig.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Wie soll ich weiter vorgehen?Sollten Sie ein defektes Produkt erhalten haben, so empfehlen wir Ihnen mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen (E-Mail: info@dasprodukt.de ). Beschreiben Sie uns den Defekt, sodass wir das weitere Vorgehen abschätzen können. Der Kundenservice wird das weitere Vorgehen mit Ihnen absprechen.

Wartelisten

Was bedeutet „Jetzt auf die Warteliste setzen“? Das Produkt ist leider bereits ausverkauft oder wird noch produziert. Solange das Produkt nicht verfügbar ist, können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen. So informieren wir Sie – praktisch in ihr Postfach – sobald das Produkt verfügbar ist. .Die Warteliste ist keinem Kauf gleichzusetzen. Eine Bestellung erfolgt lediglich bei Bezahlung in unserem Webshop. Zudem ist die Warteliste keine Produktreservierung.

Wie kann ich mich von der Warteliste abmelden?Jeder Newsletter enthält in der Fußzeile einen Link zur Abmeldung von der Warteliste. Durch Klicken auf diesen Link können Sie sich abmelden. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie an unseren Kundenservice wenden. Dieser kann eine manuelle Löschung der Daten beantragen und Sie von der Warteliste entfernen.

Welche Produkte sind in Planung?Wir planen stetig neue Produkte für Sie.
Voraussichtlich bald verfügbar:
Das Balkonkraftwerk – Ende März 2024
Der Staubsauger – Ende März 2024
Der Kopfhörer - mit einem neuen Design – Mai 2024 .